Jahrgang 1971, geboren in Istres (Frankreich), Mutter von einem Sohn

Seit 1999 selbstständig als Trainerin, Coach und Therapeutin

Seit 1999 arbeite ich als Outdoortrainerin im Niedrig- und Hochseilgarten, mit Kletter- und Bergwanderprojekten

Fachübungsleiterin im Bergsteigen (DAV), Kanuguide (VDKS) sowie Outdoor Erste Hilfe

Seit 2004 kontinuierliche Aus- und Fortbildung im Tango Argentino bei namhaften Instituten in Buenos Aires

Studium

mich vorstellen    Susanne Taylor

Heilpraktikerin für Psychotherapie nach HPG* (*Heilpraktikergesetz)

Zertifizierte HAKOMI® - Therapeutin, HAKOMI INSTITUTE OF EUROPE e.V.

Personal- und Organisationsentwicklerin, WBB/PDI Germany GmbH

Coaching in der Internationalen Jugendarbeit, transfer e.V.

Diplom-Sportwissenschaft und Pädagogik an der Universität Freiburg und Tübingen

einschließlich Auslandsstudium in San Francisco, USA

Qualifikationen

Fachsportlich

Achtsamkeitsbasiertes Coaching sowie tiefenpsychologisch- und körperorientierte Therapie Hakomi® biete ich Ihnen in

meinen eigenen Räumen. Meine 3-jährige Ausbildung und anschließende Tätigkeit als Tutorin erfolgte bei Halko Weiß sowie

Helga und Ulrich Holzapfel. Zur Erweiterung meiner Kenntnisse, für meine persönliche Weiterentwicklung und zur Sicher-

stellung meiner Arbeitsqualität, bilde ich mich regelmäßig fort und bespreche Einzelfälle in regelmäßigen Supervisionen.

 zurück im_Wandel.htmlim_Wandel.htmlshapeimage_4_link_0

Ich arbeite in deutsch und englisch.

Sprachen

Praxis

Firma

TAYLORTRAINING ist das Ergebnis meiner langjährigen und intensiven Arbeit mit Menschen,

Teams und Unternehmen. Bei Bedarf greife ich auf ein kompetentes Netzwerk zurück.

 weiter Therapie.htmlTherapie.htmlshapeimage_5_link_0
Susanne Taylor │ Kontakt │ Impressum
verbinden.htmlverbinden.htmlshapeimage_7_link_0